Das Herz des Unternehmens
Für Sie als Kunde ist es nicht nur wichtig, dass die EDV im Unternehmen läuft und was diese Sie monatlich kostet, sondern auch die Informationen über die Art und die Menge der Serviceanfragen, die durch Ihre Mitarbeiter an uns gestellt werden und den genauen real-time Status der laufenden Supportanfragen.
Hierzu dienen sogenannte Ticketsysteme bei EDV-Dienstleistern. Diese erfassen alle Daten zu laufenden und erledigten Supportfällen nebst genauer Beschreibung der Probleme, Lösungsschritte der Mitarbeiter und genauer Zeiterfassung der Arbeitszeit.
netyard Essentials | Das Ticketsystem für Systemhäuser
Nach unzähligen versuchen, für unsere Ansprüche das richtige Ticketsystem zu finden, haben wir uns 2012 entschieden, eine eigene Lösung zu programmieren, die zu 100% auf unsere hohen Ansprüche angepasst wurde. Mittlerweile ist netyard Essentials zum zentralen Produktivelement im Tagesgeschäft geworden und bietet uns alles, was wir benötigen, um Sie mit dem besten Service auszustatten.
Dieses System vereint mittlerweile folgende für Sie relevante Themen:
- Klassische Ticketerfassung über alle laufenden und abgeschlossenen Serviceaufträge zu einem Kunden
- Webinterface für die Einsicht in alle Tickets für Sie als Kunde
- Anbindung der Software Toggl als mobiles Erfassungssystem für unsere Techniker auf Smartphones und Tablets (auch offline) sowie über Webinterface
- Anbindung unserer Warenwirtschaft SAP zur lücken- und fehlerlosen Übertragung der Arbeitszeiten in die Ausgangsrechnungen
- Anbindung unserer Telefonie über die VOIP-Telefonanlage von SWYX zur Erfassung der Dauer von Telefonaten und zum Nachvollziehen von entgangenen Anrufen
- Integration automatisierter Kundenzufriedenheitsumfragen zu Tickets
- Sicheres Verbinden zu Ihren Unternehmensnetzwerken über VPN-Tunnel, ohne dass Verbindungszugangsdaten auf unseren Rechnern gespeichert werden müssen. Die Passwortpflege geschieht geschützt und zentriert über eine verschlüsselte Eingabe und kann nur von wenigen Mitarbeitern eingesehen oder geändert werden
- WhatsApp-Anbindung als neues Kommunikationsmittel zu Ihnen für Ticketstatus-Berichte. Interesse? Dann melden Sie sich doch für diesen Dienst kostenlos an. Die genaue Beschreibung hierzu finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Microsoft Partner
Wir sind seit über 15 Jahren Microsoft Partner und sind darauf bedacht, dass jeder Mitarbeiter die von Microsoft angebotenen personenbezogenen Zertifizierungen durchläuft und ständig aktualisiert. Das bedeutet fachliche Kompetenz für Ihr Unternehmen!
Microsoft Dynamics CRM
Als Microsoft Partner war die Entscheidung einfach, welches CRM-System bei uns zum Einsatz kommt. Microsoft Dynamics ist seit Jahren unter den besten CRM-Systemen im Markt und unterstützt uns seit 2017 essentiell in unseren neu aufgestellten Vertriebsprozessen. Im Jahr 2016 wurden dafür die Weichen gestellt, die uns als Firma in Zukunft im Lead und Opportunity-Management auf einen neuen Weg bringen werden.
SAP Business One
Wir haben uns 2014 dazu entschieden, SAP als ERP-Lösung im Unternehmen einzuführen, um unsere Ansprüche an unsere Warenwirtschaft zu erfüllen. Ein wichtiges Kriterium hierbei war die Möglichkeit der Anbindung an unser selbstentwickeltes Ticketsystem Essentials. Durch die speziell für Systemhäuser entwickelte Erweiterung Systemhaus.ONE ist das System auf unsere Anforderungen perfekt abgestimmt.
Management Akademie NRW
Jos Donners steht persönlich ein für Kompetenz und Qualität in der Management Akademie für Mitarbeiter und Führungskräfte. Er verknüpft gern holländischen Humor mit deutscher Effizienz. Seit 2013 leitet und führt er uns zu unseren Social-Skill-Zielen. Und das mit Erfolg. Denn das fachliche Know-how ist uns zu wenig. Wir fördern und fordern alle unsere Mitarbeiter in allen wichtigen Bereichen der Sozialkompetenz.
DIN ISO Zertifizierung
Die netyard AG ist seit November 2011 nach DIN EN 9001:2008 zertifiziert. Durch diesen Schritt haben wir als Unternehmen unser bereits hohes Qualitätsniveau im Dienstleistungssektor offiziell bestätigen lassen. Als „EDV-Systemhaus für innovative IT-Lösungen“ ist netyard nach Norm DIN EN 9001 zertifiziert worden. Dadurch bieten wir Ihnen geprüfte und qualifizierte Prozesse und hohe Zufriedenheit.
Was sind die nächsten Schritte?
Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie weitere Fragen zu unserem Unternehmen haben. Sprechen Sie uns einfach an. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.