IT made in Düsseldorf

IT made in Düsseldorf

netyard Düsseldorf Hermann

Senior Systemsengineer
hermann@netyard.de

Mark Hermann

Wenn Mark Hermann anfängt, Geschichten zu erzählen, hören alle gespannt zu. Er ist Anfang 2016 aus Australien zurückgekommen, wo er die letzten drei Jahre verbracht hat. Das Ergebnis ist ein Mensch mit Lebenserfahrung, ansteckender Freude und einer große Portion IT: “Die Probleme der Kunden sind allerdings auf der anderen Seite der Erde die gleichen.”

Das ist schön zu hören, denn Marks Erfahrungen von der anderen Seite der Welt kommen netyard zugute. Als wir Mark kennengelernt haben, waren sich alle sofort einig. “Der passt zu uns, den brauchen wir. ” Mark ist ein absoluter Teamplayer und wir freuen uns, dass er seit Juni 2016 unser Team bereichert.

Wir haben Kollegen auf dem Flur gefragt, was Ihnen spontan zu Mark einfällt:

“lustig, inspirierent, Schwiegersohn.”
“durch und durch optimistisch.”
“sympathisch aber leicht crazy.” 

3 Fragen an Mark!

Wer bist Du? Beschreibe Dich mit 5 Worten. Verrückt, abenteuerlustig, spontan, Currywurst-süchtig, hilfsbereit.
Wenn Du nicht arbeitest, machst Du was? Freunde treffen, Geocaching, Urban Exploring, am Auto schrauben, Filme & Serien gucken, Tauchen.
Welche guten Angewohnheiten/Talente hast Du? Angewohnheiten: Beim Fleischessen nennen mich manche auch gerne mal den „Präzisionschirurgen“. Talente: Sachen auseinandernehmen und dabei am Ende oft eine Schraube übrig haben.