IT made in Düsseldorf

IT made in Düsseldorf

Du
bist
wir

Jobs bei netyard – es gibt immer was zu tun.

Bei uns gibt es immer genug Arbeit und Projekte. Daher können wir Dich bei uns im Team gut gebrauchen – egal, ob als Fachinformatiker für Systemintegration, System Engineer, Projektleiter oder IT-Systemkaufmann. Auch in unserer Verwaltung haben wir immer mal wieder ein freies Plätzchen. Dabei bist Du frisch aus der Ausbildung für uns genauso wertvoll wie als erfahrene Mitarbeiterin oder erfahrener Mitarbeiter. Der Spaß an der Arbeit und die Lust, Dich weiter zu entwickeln, sollten an erster Stelle stehen. Egal von welchem Karrierelevel an Du bei uns startest. Schaue Dir die Stellenangebote an und sage uns, wo Du Dich am ehesten wiederfindest!

Hey, Alexa.

Alexandra Busch ist Deine Ansprechpartnerin, wenn es ums Thema arbeiten bei netyard geht. Bei Ihr kommen Deine Bewerbungen an, egal ob offline oder online, direkt über diese Seite versendet. 

Du hast noch Fragen? 
Frag Alexandra.

Wir suchen

netyard Düsseldorf ystem Engineer

System Engineer (m/w/d)

Dank Dir läuft die IT bei unseren Kunden rund. Dabei stehen kleine und große Projekte genauso auf Deiner To-do-Liste wie die Installation, Konfiguration und Wartung der Server und Speicherlösungen. Der Support remote oder bei unseren Kunden vor Ort bringt viel Abwechslung in Deine tägliche Arbeit. Du administrierst die Hard- und Software in PC- und Netzwerkumgebungen und spielst neue Lösungsszenarien durch. Eine entsprechende Dokumentation gehört natürlich dazu.

> Zum Jobprofil
netyard Düsseldorf Experte KNX

KNX Professional (m/w/d)

Du denkst bei KNX nicht an die Knax-Hefte aus Deiner Jugend, sondern bist direkt mitten im Thema: Intelligente Vernetzung von moderner Haus- und Gebäudetechnik. Du konzipierst und realisierst kundenspezifische KNX-Programmierungen, testest diese und verbesserst bestehende Anwendungen. Du betreust die Projekte von KNX/EIB-Gebäudesystemen entsprechende der Kundenwünsche und nimmst diese in Betrieb.

> Zum Jobprofil

netyard Benefits

4-Tage Woche

Bereits seit mehr als einem Jahr bei uns – die vier Tage Woche. Unserer Erfahrung nach die wichtigste Errungenschaft der letzten Jahre und ein echter Vorteil für unser Team. 

JobRad

Bei uns hast Du die Möglichkeit per Jobrad nachhaltig unterwegs zu sein. Wählen aus zahlreichen Fahrrad-Anbietern und Typen, nutze es für den Weg zur Arbeit oder auch privat.

Corporate Benefits

Als netyard-Mitarbeiter winken Ihnen viele Sonderangebote & Firmenrabatte.

Kaffee, Tee, Wasser

Lass die Thermoskanne zuhause! Dir steht den ganzen Arbeitstag unbegrenzt Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. 

Kicker

Sehr beliebt ist bei unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, bei einer Kicker-Runde mit Kollegen oder bei ein paar ruhigen Minuten auf der Couch den Arbeitstag kurz auszublenden.

Laptop

Bei uns besteht die Möglichkeit, mit dem Firmenlaptop auch von Zuhause zu arbeiten. Per VPN hast Du vollen Zugriff auf alle Daten und die Kommunikations-Infrastruktur.

Sportangebot

Couchpotatoes aufgepasst. Als netyard-Mitarbeiter hast Du freien Zugang zum ALMA SPORTS CLUB Fitnessstudio ganz in unserer Nähe.

Ladestation für E-Autos

Mitarbeiter mit firmeneigenem E-Auto haben die Möglichkeit, ihr Fahrzeug an den netyard-eigenen Ladesäulen zu laden.

Weiterbildung

Weiterbildung ist unverzichtbar. Bei uns hast Du die Möglichkeit, entsprechende Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Ausstattung

Unser Serviceteam kann sich über hochwertiges Werkzeug, Mobiltelefon und Firmenwagen freuen.

Mobile Office-Tage

Homeoffice hat sich etabliert – und auch bei uns hast Du die Möglichkeit an festen Home-Office Tagen einfach Deinen Job von Zuhause aus zu erledigen.

Gründliche Einarbeitung & unbefristete Arbeitsverträge

Um Dir einen guten Start in den Job zu ermöglichen, ist es uns wichtig, Dich gut einzuarbeiten. So können Unsicherheiten und Hemmungen direkt beseitig werden und Du findest den bestmöglichen Weg in unserem familären Team anzukommen.

Unterstützung der Betrieblichen Altersvorsorge

Mit Partnerprogrammen helfen wir Dir, dich noch besser auf die Zeit nach netyard vorzubereiten und Dich im Alter optimal abzusichern.

Wie Du Dich bewirbst

Du möchtest eine oder einer von #dubistwir werden? Prima! Das ist eine gute Entscheidung. Unser Bewerbungsprozess ist genauso unkompliziert wie alles andere bei uns. Dein Lebenslauf, Zeugnisse und ein Anschreiben sollten den Weg in unser Postfach jobs@netyard.de finden. Du besitzt kein ausgeprägtes schriftstellerisches Talent? Dann lass das Anschreiben einfach weg und teile uns die wichtigsten Informationen zu Deinem Gehaltswunsch und Deinem frühestmöglichen Starttermin in Deiner E-Mail mit.

Wir werden Dich kurzfristig nach Erhalt der Unterlagen bitten, Dich fachlich einzuschätzen und senden Dir hierzu einen kurzen Fragebogen zu.

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir Dich zu einem Kennenlerntermin ein. In einem lockeren und ehrlichen Gespräch unterhalten wir uns natürlich über Deine bisherigen beruflichen Erfahrungen und Deine Wünsche an einen neuen Job. Anschließend gibt’s noch einen Test, der ein paar fachlichen Grundlagen abfragt und ungefähr eine Stunde dauert. Nix Wildes und deswegen musst Du auch keinen nervösen Magen bekommen.

Das war es auch schon fast. Denn im nächsten und letzten Schritt gibt es für Dich die spannende Chance, einen Probetag bei uns zu verbringen. Dieser ist vor allem für Dich wichtig: Fühlst Du Dich wohl? Ist Dir das Team sympathisch? Sprechen Dich die Aufgaben und Projekte an? Wenn Du die Fragen mit einem klaren Ja beantworten kannst, heißen wir Dich im Team willkommen.

Das geht bei uns recht fix! Die größte Herausforderung ist die Terminfindung, da Du ja vielleicht noch arbeitest und nicht jederzeit zu uns kommen kannst. Das Feedback und die Info zum weiteren Vorgehen bekommst Du von uns aber garantiert sehr kurzfristig.

Zögerst Du hingegen noch und weißt nicht, ob Du Dich bewerben sollst? Rufe Alexandra einfach an oder schicke ihr eine Mail mit Deinen Fragen, denn nur dann können wir Dir helfen!

Jetzt initiativ bewerben